Ostern 2020

Das Osterfest im Frühling ist Ausdruck des Wiedererwachens der Natur - der Beginn der warmen und schönen Jahreszeit, in der man wieder viel im Freien ist und die Natur ganz besonders genießen kann. Wir wünschen allen in dieser doch sehr herausfordernden Zeit trotzdem einige schöne Stunden zum Krafttanken und Genießen. Diesmal wird es ein besonders ruhiges Osterfest sein, das viele von uns sich schon öfter gewünscht hätten!

Datum

Ein kleiner Osterreim

Ostern heuer ist ein ganz besonderes Fest,
da wir nicht können raus aus unserem Nest!
Wir werden Eierpecken und Osternesterl suchen,
und heuer einfach mal keine Verwandten besuchen.

 

Genießen wir die Ruhe in dieser Zeit,
Corona hat uns von so manchem Stress befreit.
Und erinnern wir uns immer daran,
dass das heurige Osterfest ein Beginn sein kann.